Die Menschen, die große Probleme durchgemacht haben, hatten Probleme bei der Beschaffung der wichtigsten Nährstoffe und alle anderen bekannten Probleme. Der Mensch hat diese Probleme gelöst, indem er bewiesen hat, dass er ein soziales Wesen mit Verbänden ist.
Es ist möglich, Aussagen wie "Kollektive menschliche Gemeinschaften wurden vor wilden Tieren geschützt und sorgten für eine höhere Nahrungsmittelproduktion" zu verwenden. Mit der Erfindung des Geldes hat dieser soziale Zusammenschluss an Bedeutung gewonnen.
Das kollektive Leben löst nicht immer Probleme und schafft manchmal Probleme. Als Beispiel können wir junge Menschen anführen, die für das andere Geschlecht schön aussehen wollen, aber Pickel im Gesicht haben. Ja, was bei fast allen Jugendlichen auftritt und gemeinhin als Pubertätspickel bekannt ist, ist eigentlich eine Hautkrankheit. Aber es ist so eine Krankheit, dass sie für junge Menschen die beängstigendste Krankheit ist.
Pickel, die in den Jahren auftreten, in denen sich das Selbstbewusstsein zu festigen beginnt, gehören zu den Krankheiten, die behandelt werden können.
Der Grund für die Entstehung von Pickeln ist der Anstieg des Androgenhormons. Der Anstieg dieses Hormons erfolgt in den Jahren des Erwachsenwerdens, also in den Jahren, die wir als Pubertät bezeichnen. Dieses Alter liegt bei Mädchen in der Regel bei 11 und bei Jungen bei 12 Jahren, und die ersten Pickel treten meist in diesem Alter auf. Das häufigste Alter für Pickel ist 14 Jahre bei Mädchen und 16 Jahre bei Jungen.
Bei Pickeln handelt es sich in der Regel um eine Ansammlung von Fett. Die Fettzellen unter der Haut produzieren durch die übermäßige Ausschüttung des Hormons Androgen mehr Fett. Unter normalen Umständen breiten sich diese Fetttröpfchen, Talg genannt, entlang der Haarfollikel aus und treten dann aus. Aber manchmal verstopfen diese Follikel, und durch diese Verstopfung kann das Fett nicht nach außen gelangen. Auf diese Weise bilden sich schwarze Poren, die Komedonen genannt werden und das erste Stadium eines Pickels darstellen. Wenn Bakterien in diese Ablagerungen eindringen, kommt es manchmal zu Entzündungen und Pickeln.
Wie Sie meiner obigen Erklärung entnehmen können, wird die erste Bildung, die keine Entzündung verursacht, als Komedon bezeichnet, und die spätere Entzündung als Pickel.
Pickel treten vor allem im Gesicht, an den Armen, im Nacken und an den Schultern auf, wo die Fettdrüsen reichlich vorhanden sind. Sie treten nicht nur bei jungen Menschen auf, sondern manchmal auch bei Erwachsenen. Dies kann auf einen gestörten Hormonhaushalt zurückzuführen sein.
Die Behandlung sollte von Fachärzten durchgeführt werden. Bei der Behandlung werden entweder Cremes auf die Haut aufgetragen oder orale Medikamente verabreicht. In jedem Fall sollte die Behandlung aber von einem spezialisierten Dermatologen durchgeführt werden.
Darüber hinaus fühlen sich junge Menschen mit Pickeln psychisch schlecht. Für Sie mag es ein einfaches Ereignis sein, aber für den jungen Menschen wird es als ein sehr großes Problem empfunden. Aus diesem Grund sollte man liebevoll auf unsere Jugendlichen zugehen und mit ihnen reden. Es sollte erklärt werden, dass Pickel bei jedem jungen Menschen auftreten und dass es sich um einen vorübergehenden Zustand handelt.
Ich hoffe, du lebst ohne Pickel und mit schöner Haut...